DFK Verbandstag in den August verschoben

Neuer DFK Verbandstag 20. – 22. 08.2021

Die Mitglieder des Verbandsrates und das Präsidium des DFK e.V. hatten sich am 07.03.2021 im Rahmen einer ZOOM Konferenz dazu ausgesprochen, den Verbandstag aufgrund der derzeiti CORONA-Situation zunächst zu verschieben. Eine große Mehrheit war dafür, den Verbandstag als Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Der Verbandsrat und das Präsidium hoffen, dass sich durch verstärkte Impfungen gegen CORVID 19 das Infektionsgeschehen soweit beruhigt, dass diese Veranstaltung ohne große Gefahr für die Teilnehmer durchgeführt werden kann.

Nach der Entscheidung, eine Präsenzveranstaltung durchzuführen war der Weg frei für eine Planung und der neue Termin lautet nun vom  20. – 22. August 2021 in Suhl.

Das Präsidium des DFK freut sich über eine rege Beteiligung, insbesondere für die Durchführung der geplanten Workshops und die Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter und Vorstandsmitglieder.

Heiko Hezrberg