Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    28
    Mai
    2022
    So
    29
    Mai
    2022

    DFK-Indiaca-Meisterschaft

    9:00FS Amperland

    Die FS Amperland lädt vom 28.05. – 29.05.2022 alle Vereine zu der diesjährigen DFK Indiaca Meisterschaft auf unser Gelände ein.
    Die  Corona-Regeln werden regelmäßig an die Verordnungen und Empfehlungen des Freistaats Bayern und des BLSV angepasst. Aktuell ist bis 12.01.2022 unter 2G eine Sportausübung unter freiem Himmel nur zur eigenen sportlichen Betätigung möglich.
    Wir hoffen, dass sich die sportliche Lage bis dahin entspannt.
    Für die Verpflegung wird wieder gesorgt werden. Bitte gebt uns daher Bescheid, wer und wie viel der gewünschten Verpflegung Ihr wollt. Was wir Euch servieren, teile ich Euch dann später mit. Schlafmöglichkeiten in Wohnwägen können wir Euch nicht zur Verfügung stellen, allerdings in der Amperalm haben wird begrenzte Möglichkeiten. Deshalb die Bitte, gibt rechtzeitig Bescheid, wenn Bedarf besteht.
    Geplant wird, dass am Samstag die Einzeldisziplinen und am Sonntag die Mixeddisziplinen stattfinden. Es können auch Spielgemeinschaften gebildet werden. Bitte nutzt dieses auch, wenn
    möglich!
    Selbstverständlich dürfen auch wieder Jugendmannschaften bei uns ihren eigenen DFK Meister
    ausspielen!!!

    Anmeldeschluß: 10.05.2022
    Ansprechpartner: Maximilian Mayr
    Mobil: 0176/70049364
    Email: fsa@fsamperland.de

    E-Mai an: Maximilian Mayr