DFK-Verbandsratssitzung in Hannover

Die Verbandsratssitzung fand am 09.09./10.09.2017 in den Räumen der DFK-Geschäftsstelle in Hannover statt. Der VFN Nord war durch Joachim Poetsch, der die Sitzung leitete, und Heiko Herzberg vertreten.

In sachlicher Atmosphäre wurden viele Themen rund um den Sport und die Verbandsarbeit diskutiert. Die Vertreter der Landesverbände trugen mit ihren Kommentaren und Anmerkungen konstruktiv zum Gelingen dieser Tagung bei.

Viele offene Gesprächspunkte wurden zielorientiert abgearbeitet, u.a. war der Internationale Naturistenlauf und Mee(h)r erleben Thema der Sitzung.

Auch 2018, unter der bewährten Leitung von Günther Hedderich (FSG-NW) und Edgar Nesseler (DFK), wird diese große FKK-Sport-Familienfreizeit wieder stattfinden. Der 9. Internationale Naturistenlauf ist ebenso in Planung wie die große Zirkusshow für die Kinder.

In fröhlicher Runde wurde die Sitzung beendet.

Bericht: Verbandsrat, Bilder: Christel Reimers, Jürgen Krüll